Yoga—Stile

Hatha—Yoga

Hatha-Yoga sagt, der Körper ist der Tempel der Seele, der gepflegt werden sollte, ohne ihn allerdings für das Wichtigste zu halten. Hatha-Yoga sieht den Menschen als Ganzes.

Hatha-Yoga richtet sich nicht nur an den physischen Körper, sondern bezieht auch die energetische und die geistig/emotionale Ebene in uns Menschen mit ein. Wichtige Säulen im Hatha Yoga sind: Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Shavasana (Tiefenentspannung), positives Denken und Meditation.

Hatha-Yoga & Aroma ist die Symbiose von traditionellen Atemtechniken (Pranayama), Yogahaltungen (Asanas) sowie Meditationen und der Heilkraft der Düfte (Aromatherapie).

Durch den gezielten Einsatz von Aromaölen in dieser Yogastunde kannst du deine Praxis effektiv vertiefen und ein Gefühl von Einheit und Harmonie erfahren.

Fragen + Wünsche + Mitgliedschaft

Schreibe uns eine Nachricht

yogawirkt GMBH
Niedernstrasse 13
33602 Bielefeld

Michael Lehmann
+49 177 888 333 9
michael.lehmann@yogawirkt.de

Khadija El Fassi-Prause
+49 176 439 359 15
khadija@yogawirkt.de