Bianca Reinisch

Yin-Yoga / Vinyasa-Yoga

Ich bin Bianca, ganzheitliche Yogalehrerin. Yoga zu unterrichten ist eine Herzensangelegenheit für mich. In vielen Momenten meine wichtigste Kraftquelle – die Yogamatte für mich ein Spiegelbild meiner inneren Welt. Auf dieser zu praktizieren, ein Akt meiner Selbstliebe.

Durch Yoga fühle ich mich leichter und doch reicher, schöpfe neue Energie und zugleich innere Ruhe. Yoga schenkt mir ein Wohlgefühl für Körper, Geist und Geist. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben und dich darin begleiten, dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist. Mit all den wundervollen Facetten deines Seins. Es geht nicht darum, etwas zu erreichen oder irgendwohin zu gelangen, sondern dem zu begegnen, was im gegenwärtigen Moment gesehen werden möchte.

Vielen lieben Dank für dein Vertrauen!

Deine Bianca

Fragen + Wünsche + Mitgliedschaft

Schreibe uns eine Nachricht

yogawirkt GMBH
Niedernstrasse 13
33602 Bielefeld

Michael Lehmann
+49 177 888 333 9
michael.lehmann@yogawirkt.de

Bianca Reinisch

Yin-Yoga / Vinyasa-Yoga