Michael Lehmann

Hatha-Yoga — Yoga-Therapie

Ein Mix aus Entspannung und Atemtechniken, ergänzt durch fordernde Übungen für mehr Muskelkraft und Flexibilität. Für Beginner ohne vorherige Einweisung nicht geeignet.

Khadija El Fassi-Prause

Yin-Yoga — Hatha-Yoga

www.khadijayoga.de

Namasté, mein Name ist Khadija und ich lebe seit 2016 in Steinhagen in der Nähe von Bielefeld.
Als Yogalehrerin, möchte ich, dass meine Schüler/innen regelmäßig Yoga praktizieren. Hierbei geht es nicht nur um Körperhaltung und Körperübungen (Asanas); es geht um Akzeptanz, um Beobachtung und um die Ruhe der Gedanken und deines Atems. Mein Anspruch ist, dir zu vermitteln, was ich selbst erfahre und praktiziere; natürlich immer individuell angepasst an die Physis deines Körpers. Ich liebe es zu unterrichten, und dich dabei auf deinem Yoga-Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Ich würde mich freuen, wenn die Inhalte meiner Kurse dir auf deinem Yoga-Weg zu mehr Smriti (Achtsamkeit), Ahimsa (Mitgefühl/Gewaltlosigkeit) und Satya (Wahrheit) verhelfen.

Kristin Boge

Ashtanga-Yoga

Willkommen! Ich bin Kristin und komme gebürtig hier aus meinem geliebten Bielefeld. Auf meinen Reisen in jungen Jahren habe ich erstmals Yogaerfahrungen gesammelt und mich fasziniert seit jeher die positive und unvergleichliche Wirkung dieser alten Philosophie und über Jahrtausende erprobten Körperübungen. Vertieft habe ich die Yogapraxis dann intensiv seit 2012 und habe meine besondere Liebe im Ashtanga-Vinyasa-Yoga gefunden. Ich habe tiefen Respekt vor dieser traditionellen, dynamischen und vom Atem geleiteten Praxis und gebe mein bescheidenes Wissen darüber leidenschaftlich gern weiter. Ein konzentriertes und entspanntes Kursklima ist mir das liebste. So kann sich der Weg ebnen, deinen Körper und deinen Geist, bis hin zu deiner Seele durch die yogische Ujjayi-Atmung zu verbinden und als harmonische Einheit zu empfinden. Das ist Yoga. Ich freue mich auf dich und hoffe, dich über meine Kurse hinaus zu eigenen Yoga-Stunden zuhause zu inspirieren!

Sarah Leal Pinto

Vinyasa-Yoga

www.yayayoga.de

Mein Name ist Sarah ich bin eine von der Yoga Alliance (RYT® 200) zertifizierte Hatha-Vinyasa Yogalehrerin. Meine Klassen sind geeignet für alle Level. Die Flows sind in harmonischem Einklang mit deiner Atmung, dynamisch und abwechslungsreich. Mit viel Liebe zum Detail begleite ich dich durch Atem- und Körperübungen und führe dich zu einem achtsamen Umgang mit deinem Körper und deinem Geist. Das Ziel: Einheit, Harmonie, die Zusammenführung von Körper, Seele und Geist. Geeignet für Beginner*innen und erfahrene Yogis und Yoginis.

Janina Ananda Prema

HATHA YOGA — YIN YOGA — POST- UND PRÄNATALYOGA — BECKENBODEN YOGA —KINDER YOGA

HATHA-YOGA UND AROMA
Integrales Hatha Yoga mit Einflüssen aus verschiedenen Yogastilen sowie Pranayama begleitet von hochwertigen Aromaölen. Anfänger bis Mittelstufe, auch ohne Vorkenntnisse.

PRÄNATALES YOGA
Integrales Hatha Yoga abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse des Körpers vor der Geburt. Kräftigung und Entspannung für Nacken, Schultern und Rücken sowie öffnende Asanas und Pranayama stehen im Fokus. Einstieg zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft in den offenen Kurs möglich, auch ohne Vorkenntnisse.

RBB — RÜCKEN, BAUCH, BECKENBODEN YOGA
Integrales Hatha Yoga mit Einflüssen aus der Physiotherapie. Stärkung und Bewusstheit werden durch speziell abgestimmte Sequenzen und Pranayama gefördert. Eine starke Mitte auf jeder Ebene steht im Fokus. Anfänger bis Mittelstufe, auch ohne Vorkenntnisse.

Beatrice Mahan Avtar Kaur Gümüsay

Flow-Yoga — Kundalini-Yoga

Flow Yoga, ist sehr sanftes Hatha Yoga – die Asanas werden mit fließenden Bewegungen ausgeführt.
Eine Praxis die den Geist und den Körper entspannt und beruhigt.
Der Kurs ist für Einsteiger sehr gut geeignet aber auch für Fortgeschrittene,
die Entspannung suchen.

Kundalini Yoga, beinhaltet Übungen & Mediationen zu bestimmten körperlichen, geistigen und spirituellen Themen.
Die Praxis ist abwechslungsreich, mal sanft, mal dynamisch oder auch kraftvoll, je nach Thema. 

Dieser Kurs ist für jede/n geeignet, ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Fragen + Wünsche + Mitgliedschaft

Schreibe uns eine Nachricht

yogawirkt GMBH
Niedernstrasse 13
33602 Bielefeld

Michael Lehmann
+49 177 888 333 9
michael.lehmann@yogawirkt.de

Khadija El Fassi-Prause
+49 176 439 359 15
khadija@yogawirkt.de